Justin Freiburghaus mit guter Leistung an den SJM in Brugg

Am Samstag und Sonntag 9. + 10. Juni fanden in Brugg die Schweizer-Meisterschaften der Junioren im Kunstturnen statt. Justin startete im Programm 3. Justin begann sehr gut am Pauschenpferd. Diesmal gelang ihm neben der Übung der Bonus. Damit setzte er sich nach dem ersten Durchgang an die Spitze. Das nächste Gerät die Ringe gelangen nicht nach Wunsch, denn er knickte beim Handstand ein. Der erste Sprung gelang nach Wunsch als zweiten Sprung zeigte Justin nur einen Überschlag ohne Salto. An den nächsten Geräten Barren, Reck und Boden konnte er die gewohnte Leistung abrufen. Zum ersten Mal in dieser Saison erreichte er damit die beste Platzierung unter den Solothurner Turnern. Mit der Mannschaft Solothurn erreichte er den guten 4. Rang. Herzliche Gratulation.

 

Rangliste:

Download
smj2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.1 MB