TVW Sieger der 1. Volleynacht am Kantonalturnfest

Zum ersten Mal gab es am Kantonalturnfest eine Volleyball-Nacht, die ein voller Erfolg war. 36 Mannschaften kämpften um Punkte und schenkten einander nichts. In der Gruppenphase (4 Spiele) schossen sich die Wolfwiler/Innen so richtig ein und liessen den Gegner nicht den Hauch einer Chance. Im Cupsystem ging es nun weiter im Viertelfinal gegen Niedererlinsbach. Aber auch die hatten keine Chance gegen die stark aufspielenden Aaregäuer. Der nächste Gegner war ein Gast aus Appenzell. Am Anfang konnten diese noch mithalten, aber zum Schluss hiess der klare Sieger; Wolfwil. Der Final lief dann aber ein bisschen anders ab. Sehr starke Obergösger gingen von Anfang an in Führung (zum Teil auch mit Glücksbällen) und verteidigten diese geschickt. Gegen Schluss des Spiels kamen die Wolfiler/Innen immer besser ins Spiel und kehrten es nach zwischenzeitlichem Vier-Punkte Rückstand noch. Praktisch mit Schlusspfiff erkämpften sie sich mit einem 20:19 den verdienten Turniersieg. GRATULATION.


Download
Rangliste-VolleyNight.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.1 MB