Nico Engel und Justin Freiburghaus in Schweizerisches Kader aufgenommen

 

Zum Jahresabschluss hat der Schweizerische Turnverband die Kaderqualifikationen bekannt gegeben. Erfreulicherweise befinden sich auch zwei Turner aus dem Turnverein Wolfwil dabei.

Nico Engel hat im November seine ersten Testprüfungen erfolgreich abgeschlossen. Mit diesen Leistungen wurde er zum ersten Mal ins schweizerische Jugendkader aufgenommen.

In eine Stufe höher, ins erweiterte Nachwuchskader  wurde Justin Freiburghaus durch die guten Leistungen aufgenommen.

Wir gratulieren den beiden Turnern für die tollen Leistungen und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg.

Es gibt aber auch einen Rücktritt zu verzeichnen. Sirk Hebeisen hat sich für den Fussball entschieden, wo er auch sehr talentiert ist. Schade um ihn, war er doch sehr talentiert für das Kunstturnen. Wir wünsche ihm für die Karriere im Fussball viel Freude und Erfolg und danken ihm für die guten Leistungen für den Turnverein Wolfwil.

 

Justin Freiburghaus                     Nico Engel

TV Wolfwil                                    TV Wolfwil

erweitertes Nachwuchskader       schweizerisches Jugendkader