Noah Nützi ist unser Megasportler der Coronazeit

Es war nicht einfach… Während der Coronazeit wurden viele Wettkämpfe ohne Publikum, also ohne die Hop-Hop-Rufe von Mami, Papi, Geschwister, Groseltern, etc. durchgeführt und ohne Rangverkündigung. Zuhause entnahm man dann dem Internet, welchen Rang man sich erkämpft hat.

 

Dies gab uns den Anlass, unsere Kids der LA-Riege zu ehren und eine interne Rangverkündingung zu organisieren. Wir plünderten unser internes Leiter-Kässeli und organisieren tolle Preise. Jedes Kind soll geehrt und belohnt werden.

 

Diejenigen, welche trotz strengem Corona-Schutzkonzept jeden Wettkampf bestritten und dies noch mit Hammer -Rangierungen, sollen die Corona Vorzeigesportler/In der LA Riege werden.

 

Herzlichen Glückwunsch fürs Durchhalten und den gesunden Wettkampfeifer.

 

Top 10 unserer internen Rangliste:

 

  1. Nützi Noah
  2. Ackermann Celine
  3. Jäggi Ilona
  4. Ackermann Silas
  5. Nützi Elia
  6. Jenny Alessia
  7. Ackermann Joy
  8. Nützi Annina
  9. Ackermann Noelia
  10. Rizzo Emanuel

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0