Start in die Wettkampfsaison GETU

 

Nun war es wieder soweit der alljährliche interne Wettkampf der Geräteturner/innen stand vor der Tür. Die Turner/innen der Kategorie 1 bis 4 versammelten sich am frühen Morgen in der Turnhalle Wolfwil. Nach dem Aufwärmen der Gelenke und der Muskulatur konnten sie an den jeweiligen Geräten einturnen. Um 09.15 Uhr begann der Wettkampf. Die Nervosität war vor allem bei den jüngsten Teilnehmenden zu spüren. Dies war nämlich der erste Wettkampf für die Turner/innen der Kategorie 1. Nach dem Wettkampf bekamen die Zuschauer von Olivia Heer (K7), Rahel Jakob (K7), Rachèle Bürgi (K7) und Benet Vrapca (K6) eine Einzelvorführung zu Gesicht. Während dem konnten die Turner/innen der Kategorie 1 bis 4  es kaum abwarten, was sie für einen Rangplatz erturnt haben. Den 1. Rang erturnte sich Joy Ackermann aus der Kategorie 1. Den 2. Rang ging an Adrian Büttiker aus der Kategorie 2 und der 3. Rang an Julia Emch.

 

Wir sind stolz auf unsere Nachwuchstalente und freuen uns auf die kommenden Wettkämpfe.

 

Sina Bösiger