Volleyball-Team auf dem Foxtrail

Das Volleyballteam geht auf Fuchsjagd

 

Letzten Sonntag gingen wir nach Luzern, um den versteckten Fuchs zu suchen. Wie es so schön heisst: «Der April macht was er will».  Daher konnten wir uns bei über 25°C und Sonnenschein auf die Jagd machen. Über die berühmte Kappelbrücke ging es durch die Altstadt, hoch zur Schutzmauer. Weiter verfolgten wir die Spuren mit dem Bus und durch ein Kinderparadies (auch wir hatten da so unseren Spass 😉). Im Lido machten wir einen verdienten Halt und genossen das Beisammensein bei einem kühlen Getränk. Voller Freude entdeckten wir, dass unser schlauer Fuchs wohl schwimmen kann und so durften wir unsere Suche auf dem See weiter fortsetzen. Zum Glück war der Fuchs nicht so schnell im Schwimmen und wir holten ihn mit dem Schiff ein. Wir konnten ihn mit viel Geschicklichkeit, Ideen und Teamwork einfangen und haben den Nachmittag zusammen sehr genossen. Um den Tag ausklingen zu lassen, assen wir am Abend noch an der Reuss gemeinsam etwas. Es war ein toller Tag, vielen Dank an alle die dabei waren!