Erster Wettkampf Gymnastik Jugend

 

Nach nur 2 Monaten Training bestreiten wir am 18.Mai 2018 unseren ersten Wettkampf zuhause in Wolfwil. Seit einigen Wochen ist dieser Wettkampf immer wieder Thema in unseren Trainings, welche jeweils montags stattfinden, denn es wird eine Punktlandung. Erst 2 Wochen vor dem Wettkampf sitzt die ganze Choreografie und es gibt noch viele Unsicherheiten. Jedoch war es niemals ein Thema diesen Wettkampf nicht zu bestreiten. Die 18 Mädchen der Grossfeldgymnastik sind motiviert und wollen starten. 

 

Frisur sitzt, letzte Unsicherheiten sind geklärt, Dress gerichtet - Let's go!

 

Unser erster Wettkampf bringt uns die Note 8.69. Dies ist eine gute Grundlage. Nun können wir noch einen Monat an diversen Punkten wie zum Beispiel der Synchronität arbeiten und uns optimal aufs Kantonalturnfest vorbereiten. 

 

Wir sind Stolz auf euch! 

 

Brige & Tanisha