Starke Leistungen unserer vier Kunstturner in Liestal

An den mittelländischen Meisterschaften durfte ich zu ersten Mal in dieser Saison beobachten, welch grosse Fortschritte unser Kunstturner gemacht haben.

Im Programm erreichte Nico Engel zum ersten Mal über 80 Punkte. Nico konnte die Schwierigkeit mit gelungenem Bonus nochmals steigern. Am Pauschenpferd hat er noch Potential. Am Boden, Sprung und Reck kann er mit den Besten mithalten.

Andrin Erdin fehlten nur 0.20 Punkte um die 80 Punktegrenzen zu erreichen. Auch er gehört am Sprung, Barren und Reck zu den Beten. Im Schwierigkeitswert am Pauschenpferd hat Andrin noch Potential.

 

Justin Freiburghaus P 3                                       

 

Sirk Hebeisen hat sich auch stark verbessert. Er ist ein eleganter Turner, kann sich noch in der Schwierigkeit am Pauschenpferd noch steigern.

Im Programm 3 wusste Justin Freiburghaus sein Potential abzurufen. Eine Traumnote erreichte er mit 15.45 Punkten am Pauschenpferd. Justin hatte keine fehlerhafte Übung zu beklagen. Auch bei ihm gibt es in der Schwierigkeit einzelner Geräte noch Punkte zu holen.

 

Der nächste Wettkampf steht am kommenden Wochenende in Malters an.

 

 

 

Sirk, Nico, Andrin P 1

Download
Rangliste MLM 2018 P1
MLM 2018 Rangliste_P1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 589.7 KB
Download
Rangliste MLM 2018 P3
MLM 2018 Rangliste_P3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 560.2 KB