Frühlingswettkampf vom 30. März 2019 in Oberentfelden

Mit diesem Wettkampf begann für die Turnerinnen der Kategorie 5-7 die neue Saison. Bis hierhin haben wir viel Zeit und Geduld investiert. Viele Turnerinnen entschlossen sich für einen Kategorie Wechsel. Deshalb mussten neue und schwierigere Übungen einstudiert werden. Auch die anderen Turnerinnen waren bereit, neue Elemente in ihre bisherigen Übungen einzubauen.

 

An diesem Vorbereitungswettkampf nahmen insgesamt sechzehn Turnerinnen des TV Wolfwil teil. Jede Turnerin konnte mit der Teilnahme dieses Wettkampfes profitieren. Nun war klar welche Elemente noch intensiver geübt werden müssen. Es war der erste Wettkampf dieser Saison, weshalb die Turnerinnen ziemlich nervös waren. Jeder wollte seine Übungen perfekt präsentieren. Bei manchen geling dies ohne Problem, bei anderen weniger.

 

Sara Rauber (KD) konnte sich mit einer Punktzahl von 36.10 die Goldmedaille umhängen lassen. Anja Luterbacher (K6) erturnte sich den 6. Rang und durfte somit eine Auszeichnung mit nach Hause nehmen. Livia Wyss (K5) erreichte den 22. Rang und verpasste die Auszeichnung nur knapp.

 

Herzliche Gratulation!

Wir wünsche den Turnerinnen des TV Wolfwil eine erfolgreiche und unfallfreie Wettkampfsaison.