Easy-League-Team erneut Liga-Meister

Nachdem wir in der Vor- und Rückrunde sämtliche Spiele gewinnen konnten, empfingen wir im März die Frauen von Worb um den Halbfinal auszutragen. Dieses sehr einseitige Spiel haben wir souverän gewonnen. So freuten wir uns auf den Finalabend, wo wir die Solothurnerinnen empfingen. Das Apero war bereit, zahlreiche Fans haben den Weg in die Halle gefunden, das Spiel konnte beginnen. Wir haben nervös ins Spiel gestartet, Solothurn konnte klar in Führung gehen. Bei den gewonnenen Punkten handelte es sich aber mehrheitlich um Eigenfehler unsererseits. Dies konnten wir zum Glück noch im ersten Satz ändern, wir fanden ins Spiel und konnten den ersten Satz gewinnen. Jetzt konnte uns niemand mehr stoppen, wir dominierten das Spiel nach Belieben und so konnten wir nach etwas mehr als einer Stunde den Liga-Titel verteidigen. Eine weitere Saison ohne Niederlage. Diese super Leistung haben wir mit einem Apero mit unseren Fans ausgiebig gefeiert.