ETF / Gym zu Zweit

Gym zu Zweit eröffnet für den TV Wolfwil das ETF in Aarau

 

Aus purer Freude an der Bewegung und der guten Freundschaft halber beschlossen die Cousinen Yvana und Sara Barrer im Sommer 2018, eine Gym zu Zweit aufzubauen mit dem Ziel, am ETF in Aarau zu starten.

 

Trainingsstart war gerade mal 3 Monate vor dem Wettkampf. Aber mit ausgesprochen guten Geräteturnerinnen kommt man auch in einer Gym zu Zweit sehr gut voran, erwähnt Coach Brige. Hauptziel war, für die Zwei etwas zu erschaffen, was in ewig, guter Erinnerung bleibt und für alle etwas zum «geniessen» ist.

 

Am 13.06.2019 kam der Tag der «Gym zu Zweit-Premiere»… noch nie gezeigt, was durfte man erwarten?

Um 07:26 Uhr war der Auftakt am ETF mit einem Einmarsch. Rund 1 Stunde später standen Yvana und Sara auf der 12 m x 12 m Bühne im Schachen in Aarau und zeigten ihr Programm mit anspruchsvollen Sprüngen, technischen Schwierigkeiten und harmonischen Bewegungen mit viel «Pfupf» und Eleganz.

Mit einer Note von 9.18 ist er Auftakt wirklich geglückt…

 

 

Bei diesen Ambitionen bleibt nun das Hoffen auf eine Fortsetzung!!!!