ETF / Frauen/Männer

Nach einer sehr intensiven und guten Vorbereitungszeit ging es am vergangen Samstag endlich los. Das ETF 2019 in Aarau stand vor der Tür. Für 44 Turnerinnen/Turner und 3 Kampfrichter/Innen ging es endlich los.

 

Die Motivation von allen war riesig und das wirkte sich im ersten Wettkampfteil auch aus. Mit 44 Teilnehmer/Innen wurde dieser absolviert und es resultierte die sehr gute Note von 9.33.

 

Nun hiess es die anstehende Pause von über einer Stunde gut zu überbrücken und die Konzentration aufrecht zu halten. Dies gelang uns sehr gut, und mit sehr grosser Begeisterung ging es im zweiten Wettkampfteil weiter. Die Note von 9.00 war das Resultat. Die Verantwortlichen wussten natürlich was dies hiess. Eine Note gegen 28 Pkt. war nun möglich.

 

 

Die Turner/Innen gaben nochmals alles und schlossen den letzte Wettkampfteil mit der Top-Note von 9.88 ab. Somit war es Tatsache, die 28er Marke wurde geknackt. Sensationelle 28.21 Pkt. schauten am Schluss heraus. Recht herzliche Gratulation an ALLE die dazu irgendwie beigetragen haben.

Download
Nachbericht Frauen-Männer vom ETF 2019.p
Adobe Acrobat Dokument 431.1 KB