Tschüss Tom Felber…

Nachwuchstalent Tom Felber verlässt die Leichtathletik-Aktivgruppe des TV Wolfwil.


Während 8 Jahren trainierte Tom in sämtlichen Jugend- und Aktiv-Abteilungen der Leichtathletikriege. Mit seinem gesunden Ehrgeiz, Durchhaltevermögen, Kraft und Ausdauer durfte er viele Erfolge feiern und erkämpfte sich etliche Podestplätze.

Mit dem Beginn seines Studiums verlässt er die LA TV Wolfwil und auch die Leichtathletik-Bühne. Wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg in beruflicher wie auch in sportlicher Hinsicht; und dass er in seiner neuen Team-Sportart Unihockey viele tolle Emotionen erlebt und Siege feiern darf.

Danke Tom, für deine angenehm, zuvorkommenden Art in den letzten Jahren und die vielen Highlights, welche die LA TV Wolfwil mit dir feiern durfte.

 

Besten Dank auch für die „Glace-Rakete“ im Abschluss-Training für deine Teamkollegen mit deinem Ansporn:

 

„… dass ihr nächstes Jahr abgeht wie eine „Rakete“… J