Getulager - Tag 3

Heute fiel das Aufstehen einigen Turner*innen wohl nicht so leicht wie sonst. Sie haben Besuch vom Muskelkater erhalten. Doch nach einem kurzen ersten Strecken und gestärkt von einem guten Frühstück, ging der Turnbetrieb in der Turnhalle wie geplant weiter. Spätesten nach dem Einturnen mit Urs, waren die Muskeln wieder warm und der Muskelkater für eine kurze Zeit verschwunden.

Auch der heutige Turnmorgen ging schnell vorüber und nach dreieinhalb Stunden Training haben wir uns die Pizzas zum Mittagessen wirklich verdient. Mit einem fürs Turnen fast zu vollen Magen, (weil die Pizzas so lecker waren), haben wir am Nachmittag noch weitere dreieinhalb Stunden trainiert. Einige von uns haben nach den ersten zwei Geräten, eine kurze Turnpause eingelegt und ihre Freizeit mit Handstandböckli basteln und Trottinett Fahren im Skater Park verbracht.

 

Um Punkt 18.30 Uhr wartete das Küchenteam mit dem Abendessen auf uns. Nebst diversen Salaten, Hörnligratain und Poulet im Cornflakes Mantel, haben sie auch ein leckeres Dessertbuffet zubereitet. Wir haben es sehr genossen.

Anschliessend verlief der Abend ähnlich wie gestern. Es wurde fleissig an den Handstandböckli gemalt und geschraubt und gemütlich ein Film geschaut.

 

Die drei Turntage gingen nicht spurlos an uns vorbei. Die Müdigkeit hat sich breitgemacht im Lagerhaus Eggli und alle freuen sich auf eine erholsame Nacht.

 

 

Deshalb Gute Nacht und bis morgen!