Schulsporttag und Besenlauf Wolfwil 2021

Nach einem Jahr coronabedingter Pause fand der Schulsporttag in Wolfwil bei angenehm warmem Wetter nun dieses Jahr in etwas angepasster Form wieder statt. Kinder, Organsationsteam und Helfer freuten sich allesamt über einen weiteren Schritt Normalität. Die Kinder absolvierten ab dem frühen Nachmittag altersentsprechend entweder einen Vier-oder den Sechskampf mit Sprint, Ballwurf, Weit-und Hochsprung, Hallenparcours und 400m-Biathlon.

 

Knapp nach18Uhr stand der Höhepunkt des Sporttags vor der Tür: die schnellste Wolfwilerin und der schnellste Wolfwiler wurden im Besenlauf gekürt. Die Rennen gestalteten sich allesamt sehr interessant, alle teilnehmenden Kinder und Jugendlichen gaben noch einmal Vollgas und zum Schluss wurden Alessia Jenny zur schnellsten Wolfwilerin und Emanuel Rizzo zum schnellsten Wolfwiler erkoren.

 

Am Abend war in müde aber zufriedene Kinderaugen zu blicken, Medallien und gewonnene Süssigkeiten wurden stolz den Eltern präsentiert, alle Helfer und Helferinnen gaben ihr Bestes und glücklicherweise waren keine ernsthaften Verletzungen zu verzeichnen.

Download
Rangliste Schulsporttag 2021
Schulsporttag 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 219.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0