Der Vorstand formatiert sich neu

Auf Einladung der Präsidentin Corinne Ackermann fanden sich die Mitglieder des alten und neuen Vorstandes zum gemütlichen Apéro ein. Ebenfalls eingeladen war unsere Corona-Beauftragte und J&S-Couch Petra Wyss.

 

Patrick Ackermann (Vize-Präsident) und Jessica Nützi (Leitung TK Jugend) haben auf die Generalversammlung hin ihre Ämter niedergelegt. Vielen Dank für eure wertvolle Mitarbeit in den vergangenen Jahren!

 

Swen Büttiker wird für das neu geschaffene Ressort „Social Media/Kommunikation“ zuständig sein. Tanisha Barrer übernimmt das Amt der Leitung TK Jugend. Herzlich willkommen im Vorstand!

 

Ein riesengrosses MERCI geht auch an Petra! Kompetent, souverän und zuverlässig hat sie uns alle mit den nötigen Informationen und der Erarbeitung der Schutzkonzepte durch die Pandemie geführt. Ein nicht immer einfacher Job in den vergangenen schwierigen Monaten. Mit dem heutigen Abend schliessen wir das Kapital „Corona“ ab und hoffen, dass der Turnbetrieb wieder im normalen Rahmen stattfinden kann.

 

Das Jahr 2022 kann kommen, wir sind bereit und freuen uns auf ein Turnerjahr mit vielen sportlichen Höhepunkten. 

 

Corinne Ackermann