Erster Ernstwettkampf für die jüngsten Kunstturner

 

Wir gratulieren allen Turnerinnen und Turnern zu ihren tollen Leistungen und freuen uns auf eine erfolgreiche und unfallfreie Wettkampfsaison 2022!

Am Freitag 1. April fand in Liestal der Nachwuchswettkampf der EP – P 2 Turner statt. Für

Cyrill war es der erste Ernstwettkampf im Einführungsprogramm. Er zeigte ordentliche

Leistungen für einen ersten Auftritt.

Nico Meier mit schon mehr Erfahrung, zeigte im Programm 2 überall grossen Fortschritte.

Wenn er am Pauschenpferd /Pilz noch etwas Boden gut machen kann, wird er mit den

allerbesten mit mixen. Der Test ist Beiden gelungen, weitere Ernstwettkämpfe können

folgen. Schon in einer Woche gibt es eine weitere Möglichkeit sich zu Messen gegen einer

grösseren Konkurrenz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0